anmelden
Spezialvorrichtungen

Wir sind in der Lage auch auf Beton, oder Granit- und Natursteinmauern bis zu einer Breite von 500mm Bohrungen zu bearbeiten um einen Zaun installieren zu können. Um Stahlsockeln oder und Holzkonstruktionen schön und rasch zu verkleben, können so ohne zusätzlichen Startbohrung in allmöglichen Lagen rasch und speditiv bearbeitet werden.

 

Durch die eigens Erfundene Konstruktion ist es uns möglich, ohne Startbohrung ( Metall Dübel ) im Inneren einer Wohnung oder eines Hauses rasch aufzustellen und Bohrungen in allen möglichen Lagen zu bearbeiten.

 

Durch den eigens eingebauten Werktisch in unseren Auto`s, können wir auch Gartenplatten aller Art von Schifferplatten über Granit- und Natursteinplatten bis zu Betonplatten hochpräzise Bohrungen für LED Beleuchtungen bearbeiten.

 

H - Profil Bohrständer HPB - 190 / A


Spezialvorrichtung  Spezialvorrichtungsdetail 

Mit dieser Vorrichtung ist es uns möglich, ohne eine Pilotbohrung und dessen Dübel an Wände oder Böden aller Art Bohrungen vorzunehmen. Auch erlaubt uns diese Vorrichtung in ziemlich unzugänglichen Ecken Bohrungen vorzunehmen.

 

Mauerplatte MP 600


Mauerplatte MP600  Mauerplatte MP 600 

Diese Vorrichtung benötigen wir für das Bohren auf Mauern ( Stein, Beton, ) für z.B. errichten eines Zaunes. Die Mauerstärke, welche mit dieser Vorrichtung maximal bearbeitet werden kann ist 50cm.

Die Vorrichtungen MP600 und HPB - 190 / A wurden von uns selber geplant und hergestellt.